Spatenstich im Baugebiet "Am Rischenplatz", OT Rei | 01.10.2018

Am vergangenen Donnerstag (27.09.2018) wurde unter den Augen der verschiedenen Projektbeteiligten sowie Vertretern aus Rat und Verwaltung der symbolische Spatenstich für ein neues Wohn- und Gewerbegebiet in der Gemeinde Gleichen, OT Reinhausen vollzogen.

Die örtlichen Bauarbeiten laufen bereits seit einigen Wochen, sodass vor Ort schon ein gewisser Baufortschritt festzustellen ist. Alle Redner wünschten der Erschließung ein gutes Gelingen und freuen sich auf die Fertigstellung.

Unser Büro war vom ersten Federstich über die verschiedensten Planungs- und Genehmigungsphasen, die Ausschreibung und letztendlich bis zur Bauausführung in allen Leistungsphasen an dem Projekt beteiligt.

Link vom Göttinger Tagblatt:
http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Gleichen/Startschuss-fuer-Wohn-und-Gewerbegebiet-in-Reinhausen        

 

     
 
Zurück
Ingenieure RINNE & PARTNER
Götzenbreite 7
D-37124 Rosdorf / Göttingen
Tel. +49 551 50068-0
Fax. +49 551 50068-68
info@ib-rinne.de