Unser Betriebsausflug 2017 … | 21.08.2017
… war eine tolle Sache und hat allen viel Spaß gemacht

In diesem Jahr stand unser Betriebsausflug unter dem Motto „Spiele ohne Grenzen“. Nach dem Frühstück wurden wir in 3 Gruppen aufgeteilt und sind mit Geocaching, begleitet von Teamspielen und -aufgaben, in den Tag gestartet.

Am Ziel angekommen, wurde begonnen, in den Gruppen jeweils aus einem Bausatz eine Seifenkiste einschließlich Zubehör wie Rennanzüge, Start- / Zielflagge, etc. zu bauen. Am Nachmittag fand im „Rinne Motodrom 2017“ ein Seifenkistenrennen statt. Nach einem anspruchsvollen Parcours, schwieriger Wetter- und Streckenverhält-nisse sowie einiger technischer Probleme wurde am Ende ein Sieger mit einer „Champagnerdusche“ gekrönt.

Anschließend wurde sich im Bullenreiten und Bogenschießen gemessen. Am Abend wurde bei einem gemütlichen Essen in einer Köhlerhütte der Gesamtsieger verkündet und der Tag ausklingen gelassen.

... rundum ein toller Tag!

                      
 
Zurück
Ingenieure RINNE & PARTNER
Götzenbreite 7
D-37124 Rosdorf / Göttingen
Tel. +49 551 50068-0
Fax. +49 551 50068-68
info@ib-rinne.de